ab nach Oben ... andere Seiten:

... auf dieser Seite: Kommunalwahl 2021

Kommunalwahl 2021:

Komu-Danke

2. Anzeige

Anz 4-2

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unterstützen in der Gemeinde Geeste SPD-Bürgermeisterkandidat Ralph Brodel

Am Freitag, 23. Juli 2021 fand die Aufstellungsversammlung der SPD für das Bürgermeisteramt in der Gemeinde Geeste statt. Dazu wurde der Ortsverband Emsland Mitte der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN eingeladen und konnte dort den SPD-Kandidaten Ralph Brodel persönlich kennenlernen.

Ulrich Struck aus Osterbrock, GRÜNEN - Kandidat für den Gemeinderat der Gemeinde Geeste kam dieser Einladung gerne nach. Noch vor der Aufstellungsversammlung hatte Struck die Möglichkeit dem Kandidaten kritische Fragen zu stellen und ihm ein wenig auf den Zahn zu fühlen.

„Seine Berufs- und Lebenserfahrung ist beeindruckend. Er überzeugt durch seine Sachkenntnis zu vielen Themengebieten der Kommunalpolitik. Ich war angenehm überrascht von ihm zu hören, dass unsere GRÜNEN-Werte, wie das Prinzip der Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen auch für seine Entscheidungen selbstverständlich sind.“ berichtet Ulrich Struck dem Ortsverband Emsland-Mitte von seinem Gespräch mit Ralph Brodel.

Mit Ralph Brodel können sich die GRÜNEN vom OV-Emsland-Mitte neue Gestaltungsansätze in der Gemeinde Geeste vorstellen. „Ein „weiter so“ reicht uns nicht. Deswegen möchten wir uns für den Kandidaten der SPD aussprechen und wünschen ihm eine erfolgreiche Wahl.“ so Struck. „Mit Freuden stellen wir fest, dass viele Parteien endlich Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Artenschutz für sich entdecken. Hoffen wir, dass diese Parteien es damit ehrlich meinen und nicht nur kurzfristig Wählerstimmen gewinnen wollen.“

Ralph Brodel

Links: Ralph Brodel, Bürgermeisterkandidat der SPD für die Gemeinde Geeste
Rechts: Ulrich Struck, Bündnis 90 / die GRÜNEN, Kandidat für den Gemeinderat der Gemeinde Geeste